45 Min. Kennenlerngespräch


Möchtest du aufhören,

dich immer wieder im Kreis zu drehen? Sehnst du dich nach einer Veränderung, und du weißt nicht, wie das gehen soll?

In unserem Coaching mit The Work™ unterstützen wir dich darin, aus dem sich ständig wiederholenden Gedankenkarussell auszusteigen, den Geist wieder zu klären sowie deine Blockaden zu deinem Thema zu erkennen und aufzulösen. Aus den Prozessen der Selbstreflexion kannst du lernen, dir mit mehr Verständnis und Vertrauen zu begegnen und neue Wege zu gehen, die leichter, effektiver und freier sind.

Du bist bereit für eine Veränderung?

Stelle dir vor, du wärst wieder mit dir und deinem Leben verbunden und kannst wieder du selbst sein.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du deine eigene Wahrheit und Weisheit nutzen könntest, um dir und anderen wertschätzend, integer und authentisch zu begegnen?

Deinen Weg mit mehr Leichtigkeit und weniger Stress zu gehen? 

Wie wäre dein Leben dann?

Frei?

In einem kostenfreien 45 Min. Gespräch werden wir uns kennenlernen. Du erzählst mir dein Anliegen, ich höre dir aufmerksam zu und beantworten dir offene Fragen.

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, ob und in welchem zeitlichen Rahmen das Coaching für deine konkrete Situation sinnvoll ist. Nach diesem Gespräch kannst du in Ruhe und frei entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchten.

Lass uns unverbindlich zusammenkommen.

Buche dein Kennenlerngespräch mit mir über info@werkstattengel.de

Ich freue mich auf dich!

Hiekyoung